Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo an alle... Ich bin relativ neu im Geschäft und werde direkt gleich mal mit Problemen konfrontiert. Vorwort: In der Regel versuche ich meine Probleme selber zu lösen und bin auch sehr Zielstrebig. Aber nach unzähliger Recherche im "www" kam ich leider zu keiner Lösung. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe Setup: Ich habe zwei Rechner ("Privat/Streaming" & "Arbeit/Gaming") und zwei Monitore ( LG 38gn950b & LG 27gn88a). Mit diesem Setup arbeite ich ca. 70% und 30% streame bzw. spiele ich. Zum Arb…
  • (Zitat von Game of Jones) Ich danke dir erstmal für die Antwort. Die Capture Card habe ich tatsächlich dafür geholt. NDI habe ich erst gehört, nachdem ich die Karte hatte:/ Weißt du denn auch, wie ich eine Benutzerdefinierte Auflösung einstellen kann ? Was, wo und wie ich genau alles einstellen muss ?