Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute! Mein Name ist Jenny bzw. online nenne ich mich meistens Sayuri. Ich habe vor einigen Wochen auf Twitch angefangen zu streamen und bin dementsprechend noch komplett am Anfang. Und zwar bin ich auf der Suche nach Partnern (bzw. Sponsoren). Es geht mir besonders darum, dass ich jemanden suche, der mir eventuell ein Stream-Overlay erstellen könnte und auch jemanden, der im 2-3 Wochenabstand Game-Keys bzw. Giveaways entbeeren könnte, welche ich an meine Follower verlosen könnte. Mir geht es…
  • Hi, ja genau angemeldet habe ich mich schon, kann nur die nächsten Tage bzw das Wochenende über nicht drauf kommen bzw. spielen, da ich voll ausgeplant bin Ich glaube wenn jemand antwortet und schreibt, dass er es machen würde, würde es "Mädchenbonus" heißen. Wegen den Overlays können wir gerne nochmal reden/schreiben - wie auch immer! Danke!
  • (Zitat von Midget DE) Jeey Meistens zocke ich Nachmittags/Abends aber am Wochenende seltener als in der Woche Du kannst mich ja mal auf Steam adden und dann können wir ja was aus machen (Zitat von PaccoTV) Leider merke ich bis jetzt noch nichts davon Ist aber auch schwierig Zuschauer zu bekommen, wenn man 1 von 100 Streamern mit 0 Zuschauern ist