Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Habe jetzt Windows neu Installieren müssen. Jetzt läuft es super flüssig @ 720p 60fps und 6000 Bitrate mit 264x Encoder... Jedoch fängt es immer kleine mini ruckler zu haben wenn ich auf 1080p60fps gehen will.. Meine CPU Auslastung steigt von sage und schreibe 11% auf 17% an wenn ich auf 1080p stelle... Weiß jemand was ich da noch machen kann? Wollte mal von 60fps auf 48fps gehen, laggt auch... Morgen teste ich mal 30fps und schau mir das an. 1080p hätte ich gerne da ich Streamhighlights …
  • (Zitat von Rustler) OBS zeigt mit ganze 17% Auslastung an. Kann gerne nachher noch mal genauer schauen. Wollte ja sowieso 1600x900 bei 48fps mal testen. Ich sag dir noch mal bescheid Grüße, Reiky
  • Da hatte ich etwa 45% CPU Auslastung. Da ist noch luft nach oben... Weiß nicht was ich noch machen kann. 900p bei 30 fps ruckeln auch rum...