Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Greenscreen der auch was taugt. Auf meiner Suche bin ich auf den hier gestoßen: Falthintergrund Hintergrund "Life of Photo" Blue & Green Screen für Chromakey Effekte 100% Baumwolle 150x200cm https://www.amazon.de/dp/B01D9…sw_r_cp_api_5Z3YAbSCFFASK Hat da jemand Erfahrung mit? 50€ sind nicht zuuuu viel denke ich. Und durch die leichte Bauweise ist er flexibel einsetzbar, transportabel und leicht zu verstauen. Den von Elgato will ich mal ausk…
  • (Zitat von Rustler) Ich sage ja nicht, dass er unpraktisch wäre. Der Elgato Screen ist mit Sicherheit richtig cool. Allerdings halt nicht für meine Zwecke. Unflexibel beziehe ich auf die größe und das Packmaß. Ich brauche das Teil nicht um es hinter meinen Schreibtischstuhl zu stellen, sondern für meine Kochstream Produktion. Ggf will ich es spontan mal einpacken und mitnehmen. Ich hab mir jetzt diesen Faltscreen bestellt. Wenn er bis morgen da ist, kann ich ihn am Sonntag im Stream schon testen…
  • Nein Ich hatte im gleichen Post ein bisschen weiter oben schon beschrieben warum der ElGato nicht in Frage kommt :):) Habe mir jetzt einen faltbaren screen für 45 € bei Amazon bestellt und bin top zufrieden!