Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Titel sagt es schon. Ich bin auf der Suche nach einer Lösung um den Streamlabs Chatbot auf meinem Raspberry Pi 3 im Dauerbetrieb laufen zu lassen. So dass er auch erreichbar ist, wenn mein PC ausgeschaltet ist. Hat da jemand Erfahrungen, Möglichkeiten oder Quellen für mich? Oder ist das totaler quatsch? Vielen dank! derHans
  • Wow danke! Also im Grunde wäre es nur eine Spielrei. ICh habe einen unbenutzten RS Pi hier rumliegen und wenn der Bot darauf liefe, dann hätte ich ein Programm weniger auf meinem Rechner offen und müsste mich da nicht weiter drum kümmern. Dass der Bot dann immer erreichbar wäre, hätte ich cool gefunden. Also nichts wirklich wichtiges. Vielleicht gibt es ja in ferner zukunft eine Linux Version. ICh werde es mal in deren Feedbackecke anregen.