Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute. Da ich zum größten Teil Kochstreams veranstalte und mein PC im Wohnzimmer steht habe ich ein paar organisatorische und logistische Probleme. Daher überlege ich, ob ich mir einen PC zum streamen in die Küche stellen soll. Da der Stream ausschließlich dazu dienen soll das Videosignal meiner beiden Razer Ripsaws zu capturen und über OBS an Twitch zu streamen, frage ich mich wie leistungsstark der Rechner denn wohl sein müsste. Eine Grafikkarte habe ich noch über und vielleicht finde ich …
  • Ja genau. Es soll so günstig wie möglich sein. Mein Gaming PC steht im Wohnzimmer. Da muss ich nicht noch 1000 Euro in nen Streaming PC stecken.
  • Danke für die Antwort @Rustler ! Ja, ein Laptop wäre bestimmt die bessere Wahl. Ich werde allerdings doch erstmal drauf verzichten. Ich denk nochmal drüber nach wenn ich 1000 Follower habe. Jetzt jage ich grad erst die 100. Ich will mal nichts überstürzen