Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hiho! Nachdem ich grad schon ein bisschen über mich in den Vorstellungsthread geschrieben habe, will ich auch kurz hier meinen Stream vorstellen. Ich habe vor 13 Jahren mal eine Kochausbildung gemacht und danach noch ein bisschen als Koch gearbeitet. Danach ging es für mich mit dem zweiten Bildungsweg weiter und nach einem Studium mache ich jetzt ganz was anderes. Da mein Herz aber weiterhin am Kochen hängt und ich gerne Streame, kombiniere ich einfach beides. Jeden Sonntag und jeden Dienstag um…
  • Heute um 20:00 wird gekocht. Daher bumpe ich hier mal. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen dabei zu sein! Natürlich freue ich mich sehr über jeden Fitzel Feedback und über jeden neuen Follower Ich hoffe es ist ok wenn man das Thema ab und zu bumpt?
  • Der Stream ist jetzt online. Falls jemand zuschauen mag, würde ich mich im Anschluss sehr über jeglivhes Feedback freuen!
  • Hey cool! Das würde mich sehr freuen! Am Dienstag um 20:00 Uhr geht es weiter @BreakingBeuth ! Und nein, ich spezialisiere mich auf nichts bestimmtes. Ich frage immer in die Runde was ich als nächstes kochen könnte oder überlege mir selber was. Ich will mich da nicht festlegen. Das erzeugt Druck und druck hemmt
  • So, nachdem ich nun kurz vor meinem Follower Goal von 100 stehe, wollte ich hier nochmal ein bisschen Werbung machen. Heute Abend um 20:00 Uhr koche ich wieder gemeinsam mit allen die Bock haben dabei zu sein. https://www.twitch.tv/hanskitchen Der Stream wird jedes mal etwas besser. Heute habe ich mein Stream Deck ausd der Packstation geholt. Ich bin gespannt ob ich es schaffe es heute Abend schon zu testen. Bevor die Kinder im Bett sind kann ich es leider nicht mehr einrichten Also. Wer Bock ha…
  • Hey Hey! Heute Abend um 20:00 Uhr wird wieder gekocht! Wenn du Lust hast, schau mal rein. Mit 2 richtigen Kameras und einer Webcam, Kameraleuchten, dem Streamdeck und einem Funkmikrofon ist der Productionvalue mittlerweile euch ganz nett! Ich freu mich auch euch! -=Hausmannskost=- https://www.twitch.tv/hanskitchen
  • Morgen um 20:00 Uhr geht es tatsächlich wieder los! Wir starten mit der zweiten Staffel. Hans Kitchen Season 2. Einmal um die Welt -=China=- Schaut mal rein wenn ihr Lust auf einen ordentlichen Kochstream habt.
  • So. Mein Stream ist on. Heute kochen wir ein indisches Dhal. Leider habe ich ein schwerwiegendes Problem mit einer meioner Capture Karten. Daher gibt es heute nur zwei cams. https://www.twitch.tv/hanskitchen Schaut vorbei, wenn ihr Bock habt! Um 20:00 Uhr beginnt das Programm.
  • Hey hey hey. Heute um 20:00 Uhr landen wir bei der Reise um die Welt in Thailand und kochen eine leckere Tom Kha Gai-. https://www.twitch.tv/hanskitchen Ich freue mich über jeden Zuschauer! Interaktion ist ausdrücklich gewünscht! Schaut vorbei und bleibt
  • Hey Streamtalker! Heute abend führt uns die Reise um die Welt in die Türkei. Ab 20:00 Uhr kochen wir eine leckere Lahmacun! https://www.twitch.tv/hanskitchen Schaut mal rein und bleibt vielleicht gleich da! Bis gleich! derHans
  • Heute um 20:00 Uhr kochen wir wat leckeres aus Pakistan! Viele Tomaten und viel Hähnchen. https://www.twitch.tv/hanskitchen Hasse Bock? Schau rein! Bis gleich
  • Hey @iLuard, vielen Dank, dass du so aktiv am Start warst! Ich hoffe es hat dir gefallen. Wenn du noch Feedback loswerden möchstest, dann würde ich mich sehr freuen!
  • MAl wieder auf die letzte Sekunde. In 5 Minuten startet die Reise nach Korea. Wir kochen ein leckers Gericht mit Glasnudeln und Gemüse. Stream ist schon on. https://www.twitch.tv/hanskitchen Kommt ran.
  • @LeoAkaya Hab ich tatsächlich selber auch noch nicht gemacht. Aber Japan hatten wir noch nicht und in der Asien Staffel sind noch drei Länder offen. Hätte ich schon Lust drauf. Vielleicht sogar schon am Sonntag. Ich kann nix versprechen, aber ich werds probieren! Es würde mich sehr freuen, wenn du mal reinschaust. Viele Grüße
  • Bisher sieht alles ganz gut aus! Die Technik stimmt größtenteils... Nur ein zwei verkraftbare aussetzer und ein komisches instabiles Internet... Aber alles in allem könnten wir rein theoretisch um kurz vor acht nach Sri Lanka aufbrechen. Bier is kalt, Setup steht und vielleicht schlafen die Kinder gleich. https://www.twitch.tv/hanskitchen Bis gleich! derHans @LeoAkaya Leider gibt heute kein Sushi. Aber zwei Folgen sind in der Asien Staffel noch vorgesehen. Also kein Grund zur Sorge
  • Heute ab 20:00 startet die letzte Folge der zweiten Staffel. Es geht in den Libanon und wir Kochen Falafel! Richtig lecker. Ich freue mich über jeden Zuschauer und jeden aktiven Cahtter. Jeder ist herzlich willkommen! Schau mal rein! http://www.twitch.tv/hanskitchen
  • So. Staffel 3 startet heute. Wie es aussieht pünklich um 20:00 Uhr! Die Reise geht weiter. Sie führt uns durch die Bundesländer der BRD. Wir starten in NRW. Kommt mit auf die Reise https://www.twitch.tv/hanskitchen Peas in!
  • Hallo Streamtalk! Nach einer einjährigen Zwangspause versuche ich mein Glück jetzt wieder. In den letzten Wochen habe ich bereits wieder ein zwei Teststreams gemacht. Das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt wieder voll durchstarten willo Es wird wieder gekochjt! Heute um 16 Uhr geht's weiter. Verpasst nicht die leckerste vegetarische Bollo aller Zeiten. https://www.twitch.tv/hanskitchen
  • Hey alle zusammen, ich habe die Plattform gewechselt und bin zu Youtube umgezogen. Irgendwie haben sich bei mir im laufe deer Zeit immer mehr Youtube Kanäle aufgetan. Jedes meiner Hobbys hatte am ende einen eigenen. Das hat zu jeder Menge Freizeitstress geführt. Mit dem Kanal "hans4" führe ich jetzt alles zusammen um mich einfach zu entlasten Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es einen Kochstream. https://www.youtube.com/channe…vRwkBKqfy7NzmLQqI3Xw/live Ansonsten lade ich spiele Videos hoch, und werd…