Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    Streamlabs schaffst sich nach und nach wohl ein kleines Monopol. Ich denke, dass ich mir das mal ansehen werde obwohl ich mit OBS Studio sehr zufrieden bin. Cool wäre, wenn sie am Ende alle Features (Bot, Ovberlays, Streamingsoftware usw.) in einem Programm vereinen würden. Aber das is sicher noch ferne Zukunftsmusik. Ich finde es derzeit noch arg stressig immer für jedes Feature irgendwo ein Fenster oder ein Programm laufen haben zu müssen.
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    Wowi! Ich bin grad dabei Streamlabs OBS einzurichten um es mal auszuprobieren und ich bin direkt stark begeistert! Ich bin mal gespannt wann ich die erste Hürde finde. Aber allein vom Setup her schon sehr Nutzerfreundlich. Edit: Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen und auch einen kleinen Teststream gemacht habe bin ich noch immer begeistert! Das Programm macht mit den Overlays und der einfachen Einrichtung das Streamen auf jeden fall noch mehr massentauglich als es eh schon ist. Wenn jetzt…
  • Streamlabs OBS

    Beitrag
    NAchdem ich vorhin meinen Stream testen wollte, musste ich feststellen, dass meine Razer Ripsaw Capture Karten noch nicht unterstützt werden. DEr Sound aus dem HDMI Kabel wird nicht weitergegeben. Sehr schade. Aber der Fehler ist bekannt und ich hoffe einfach mal, dass das schnell implementiert wird. Mensch. Dabei hatte ich mich so gefreut