Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Grüße zusammen. Da ich nach 5 Wochen Zwangspause durch Umzug und kein Internet endlich wieder das Streamen anfangen kann, werde ich einen 12-Stunden-Comeback Stream starten. Dabei werden viele alte neue Spiele gespielt werden, Ich werde diverse Änderungen ankündigen und zeigen und es gibt ein paar Giveaways. Im Grunde möchte ich einfach mit meine Community feiern, dass es endlich wieder geregelt weitergeht. Ich würde aber gerne noch irgendwelche besonderen Aktivitäten einbauen. Daher mein Frage …
  • Danke für die Tipps, der Comeback Stream ist durch und ich bin wieder aktiv. Ich hatte Giveaways, Spielevoting und Communitygames dabei und der Stream ging richtig gut ab. 37 Average Viewers über 12 Stunden.
  • Ich hab tatsächlich nicht einfach Keys gekauft, sondern HumbleBundle monthly bundles. Da hast du eine gute Auswahl an Spielen für 12 Euro. Kam auf jeden Fall echt gut an. Da ich auch HumbleBundle Partner bin, war diese Wahl einfach logisch. Gelöst habe ich das über die Giveaway Funktion meines Bots, ja. Meine wöchentlichen Giveaways laufen aber anders ab. Da verwürfel ich Keys, die ich durch meine BundleSucht doppelt habe und dann über die Twitch App, die auch gleichzeitig unser Voice, Chat und …