Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey ihr mit Streamer, ich habe, wie im Titel beschrieben, doppelten Sound, bei jedem Alert...kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung?? Was ich gemacht habe: - den Alert neu eingerichtet - anderen Sound genommen um zu sehen ob es an meinem Sound liegt - in Obs die Option "Deaktivieren, wenn Quelle nicht sichtbar ist" ausprobiert - in Obs die Option " Browser aktualisieren, wenn die Szene aktiv wird" ausprobiert Hoffentlich habt ihr eine Lösung für ich
  • (Zitat von dungi) nein habe ich nicht..ich habe die streamlabs seite während des streams auch nicht auf, sondern die "App"
  • (Zitat von dungi) nein die gibt keinen Ton aus...die ist nur dafür da, damit sich der letzte follower aktualisiert. Das habe ich schon versucht..
  • (Zitat von kopfzaub9r) ich musste die einzeln einfügen, da sonst die ganze box nicht funktioniert hat. Ich habe natürlich immer den Haken für die anderen Alerts raus genommen, damit ich diese nicht doppelt habe. Ich habe dieses Problem schon seit einiger zeit, wollte das aber jetzt mal in angriff nehmen
  • (Zitat von kopfzaub9r) ich hätte jetzt zeit...
  • (Zitat von kopfzaub9r) machen wir morgen..
  • Fazit...ich habe irgendwie OBS gecrascht XD habe mir slobs runtergeladen, alles neu gemacht und nun funktioniert das auch wieder. Trotzdem Danke für eure hilfe