Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich möchte gerne meine PS4 Spiele auf Twitch streamen, dafür habe ich mir eine Elgato HD60 Pro zugelegt, leider stößt mein PC dabei an seine Grenzen. Daher möchte ich ihn gerne aufrüsten, weiß aber nicht genau was für das streamen dabei am wichtigsten ist, lieber eine gute CPU, die Grafikkarte oder Speicher. Ich möchte nur PS4 Spiele streamen, am PC spiele ich gar nicht. Meine aktuelle Hardware ist : Mainboard : ASUS M4A79XTD EVO CPU : AMD Phenom II X4 955 Black Edition Speicher : 2x 2GB …
  • Danke schomal für die Antworten. Also ich bin schon bereit für mein neues Hobby Streamen auch Geld auszugeben, nicht umsonst habe ich mir die Elgato besorgt. Meine Teststreams liefen mit 720p und mit very- bzw. ultrafast habe ich auch schon getestet, trotzdem ist mein PC immer unter volllast gewesen, teilweise sogar abgestürzt. Da mein PC nicht mehr der neuste ist, überlege ich jetzt ob ich direkt ein neues Komplettsystem mir zulege. Ich habe mir da auch schonmal einen rausgesucht, der hätte dan…