Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, habe einen Gaming PC der über eine Captur Card an einen zweiten Streaming PC angeschlossen ist. Hier bekomme ich aber nur den 3.5 Sound raus und somit überhaupt keine Richtungen bei Steps raus in Shooter Games. Gibt es eine Möglichkeit den Sound auf 5.1 zu bekommen auch wenn Das Audio Signal über die Capture Card geht? Mfg Timo
  • aber kann ich nicht den Sound den ich bekomme aufs headset zufällig in 5.1 abgreifen iwie ?
  • Kann ich den sound duplizieren also das er einmal auf die Capture card leuft und einmal direct aufs gaming headset? das würde ja das problem lösen weil so könnte ich headset am gaming lassen und discord auch über den gaming pc laufen lassen . der Streaming PC würde dann halt nur den Normalen Sound ausgeben in 3.5 Quali und ich habe den vollen 5.1 Sound.
  • kein Problem hab das probiert aber das Problem ist das der Sound nur auf Stereo wiedergeben werden kann nicht surround