Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, nach unzähligen versuchen in anderen Foren versuche ich hier mein Glück. Scheinbar habe ich große Probleme was mein Upload betrifft. Ich pack am Ende mal ein paar Bilder mit rein. Ich wurde vor kurzen auf einen neuen 250mbit Super Vectoring Anschluss gepackt. Danach begannen die Probleme. Mein Upload ist einfach nicht stabil. Nach Messung der Telekom heißt es nur: "Der Anschluss ist syncron, es gibt keine Fehler". Leider spuckt die Fritzbox auch keine Fehler aus. https://s20.dire…
  • Router hatte ich vorher den Smart3 von der Telekom. Habe mir aus Verzweiflung dann die Fritzbox7590 für 250€ geholt... Hat aber auch nichts gebracht... Das mit dem Splitter wundert mich aber jetzt. Der wurde damals ja nur gebraucht um Telefon und Internet zu trennen. Nachdem alles auf IP umgeschaltet wurde, sollte man den eigentlich gar nicht mehr brauchen da ja alles übers Internet geht
  • Naja, mein Anschluss läuft seit 4 Jahren bescheiden. Hatte damals noch eine 6000er Ram Leitung. Es kamen zum Schluss nur noch 3000 an. Aber es lief einigermaßen Stabil. Mal fehler, mal keine... Ich hatte in der Zeit gefühlt 30 Techniker bei mir im Haus und alles sagten das gleiche: Es liegt an der alten Oberleitung... Aber sobald der Ausbau abgeschlossen ist, würde man das gar nicht mehr merken... Ausbau abgeschlossen. Habe jetzt einen MagentaXL Tarif mit 250mbit und kann nicht 1 Spiel mehr onli…