Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend Musa, ich versuch Dir gerne zu Helfen, schauen wir mal, ob es zu einem Erfolg kommt. (Zitat von Musa) Hast Du hier schon mal einen Test versucht und eine Datei mit mehreren GB z.B. zu Dropbox hochzuladen? Wenn ja, war dein Upload konstant auf ca. 6 Mbit/s?Wenn nein, mach dies bitte mal und zu den Zeit wo Du eigentlich Streamen würdest. (Zitat von Musa) Welche Einstellung hast Du in OBS derzeit? (Zitat von Musa) Das Thema Overwatch und Streamen, ist ein heißes Pflaster im Internet. Au…
  • Hallo Ross, leider ist Deine Antwort nicht zu 100% richtig. Als Codierer sollte die Grafikkarte drinnen stehen, Musa benutzt eine AMD und keine NVIDIA. Gruß V3xX H3xX
  • Guten Abend Simon, alle dürfen sich hier einklinken Deine Einstellung begrüße ich, wenn die CPU wirklich besser ist, als die GPU. Ansonsten macht diese Einstellung keinen Sinn, wozu sonst die Grafikkarte. (Zitat von Simon) Hast Du hier einen Test gefahren? Wenn ja, wie sah der aus?Bitte nicht als persönlichen Angriff sehe (ist nicht von mir gewollt ) - Nur ist eben die Aussage widersprüchlich zur Qualität und des Uploads. Gruß V3xX H3xX