Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Beitrag ist schon etwas älter, aber Licht ins Dunkle wurde hier nicht ganz erbracht. Fangen wir mal von vorne an Stream Auflösung: 1080p oder 720p? Grundsätzlich hat Twitch nichts in seinen AGBs stehen, in welcher Qualität der Streamer seinen Stream anbieten muss oder soll. In der heutigen Zeit finde ich aber eine Auflösung von 1080p wesentlich angenehmer und als Standard, als auf 720p (Nörgeln auf hohen Niveau!).Internet Bandbreite & FPS: Ich habe nie einen Test mit 720p gemacht, nur mit 10…
  • Hallo DowhigaWocoGaming, ich kann Dir da nicht "ganz" zu stimmen. (Zitat von DowhigaWocoGaming) Soweit habe ich mich mit Twitch beschäftigt und erhielt durch meine Community regelmäßig Feedback. 1080p mit 60 FPS gab in den seltenen fällen einen Ausfall oder fehlende Pixiel meiner seits, ich selber behaupte, dass meine Communigty 40% über Mobilgeräte schauen und der rest über Webbrowser am Computer. Wie gesagt, habe es mit 1080p auf 60 FPS getestet - Lief auf meiner Seite, sowie auf der Seite des…
  • Guten Abend Simon, woher beziehst Du Deine Informationen? Letztes Jahr, war ich noch kein Affiliate Partner. Meine Community konnte trotz allem die in Einstellung der Qualität ändern in meinem Stream. Wir schätzen, dass die Einstellung bei min. 5 Viewer aktiv wird (zumindest war es uns immer erst dann ersichtlich *Spekulation*) Gruß V3xX H3xX