Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen. Ich möchte anfangen auf Twitch zu streamen und plane gerade mein Setup. Einige Sachen habe ich bereits wegen meiner YT Tätigkeit, andere brauche ich noch. Gestern habe ich mal versucht meine PS4 mit einer Elgato an meinen Mac Mini und zwei Monitore anzuschliessen (einfach um zu schauen ob es geht). Ich habe mir natürlich in den letzten Wochen sehr viele Videos und Tutorials angeschaut über Streaming Setups jeder Art und wie man was aufbaut und anschliesst. Jetzt wird's mysteriös.…
  • (Zitat von ShadowRap411) Ich habe verschieden lange HDMI Kabel, habe auch alle ausprobiert. Habe eine Splitter mit zwei OUT und nur an einem OUT war ein HDMI Kabel welches zur Elgato ging. Er ist eigentlich ein aktiver Splitter, hatte jedoch das Kabel gar nicht in der Steckdose. Hatte es ganz vergessen vor lauter Umsteckerei der Kabel, jedoch hat er auch ohne Stromversorgung funktioniert (blaue Lämpchen haben geleuchtet), war also zu dem Zeitpunkt quasi passiv Ich weiss ja von den vielen Tutoria…