Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey ich bin von OBS Studio auf Streamlabs OBS umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass SLOBS irgendwie meinen zweiten Bildschirm erkennt, und den mit in die Aufnahme einspeist, sodass nur im linken Bereich das Widget angezeigt wird. Zumindest ist das meine Vermutung. Wäre cool, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das wieder normal bekomme. Dankeschön
  • Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe das vermutet, da mein zweiter Bildschirm rechts daneben und hochkant ist und auf den Screenshots ähnliche Verhältnisse von Bildschirm 1 und 2 zu sehen sind, wie in SLOBS angezeigt werden. Anbei noch ein Bild nachdem ich die Transformation zurückgesetzt habe und ich hoffe das richtige Bild von dem, was du haben wolltest.
  • Also ich habe einfach das Widget "Pride minimal" installiert. Habe daran nichts verändert. nur bekomme ich das auch nicht auf die Größe skaliert ohne alles mit der Hand zu ziehen und das sind sehr viele Kästchen und die sind ja auch genau so angeordnet wie sie sein sollen. Mein Bildschirm ist der iiyama G-Master GB2760QSU mit 144Hz und 2560x1440p. Der rechts Bildschirm ist ein Acer K242HL mit FHD Auflösung und 60Hz, senkrecht stehend für Chat etc. Graka ist die GTX 1660 Super OC, Prozessor i5-74…