Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Denke das wichtigste ist das du kreativ bist, die besten Programme nützen nichts wenn du nicht weißt was du machen sollst... Um am PC zu zeichnen brauchst du ein Grafik tablett, welches ist dann dir überlassen, kommt halt immer darauf an wie viel du zeichnen willst und auch kannst. Macht kein Sinn ein 0815 tablett zu kaufen wenn du dann ständig damit zeichnen willst, dann wirst du schnell feststellen das dass 0815 tablett nix ist und wirst dir eh ein anderes kaufen... Als Zeichen Programm kann i…
  • Naja mit 0815 meinte ich eigentlich billig Tabletts wo du höchstens ne Woche mit Spaß hast... Der Mercedes unter den Tabletts ist natürlich Wacom, denke nicht das da andere Hersteller dran kommen sonst würden die Profis nicht alle Wacom benutzen, da ist halt das geile das du deinen Stift nicht ständig laden musst was bei den meisten Tabletts nunmal so ist... Kannst dich ja mal hier umgucken https://www.wacom.com/de-de die haben auch Tabletts zu guten Preisen... Habe selbst 2 Wacom Tabletts (Cint…