Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Is im Grunde sowas wie Amazon oder ebay nur halt für gamer oder? Ich selber kaufe ja nie etwas gebrauchtes von Leuten die ich nicht persönlich kenne, also speziell Technik Zeug. Aber kann bestimmt funktionieren. Das Logo sieht aber leider aus als ob man da sparen wollte, das hat natürlich nichts zu sagen über die Teile die dort angeboten werden, aber schreckt mich persönlich schon direkt ab da es mir unseriös vorkommt. Aber ich bin da auch sehr speziell mit solchen Sachen Werde die Seite aber ma…
  • Hatte es mir vorhin nur auf dem handy angeguckt, jetzt am PC fällt mir auch auf das die Seite sehr schmal ist. habe zwar eine auflösung von 2560x1440px aber das kommt mir so vor als ob die seite nicht mehr als 1000px hat, eine flexible lösung wäre da bestimmt angenehmer... habe auch mal auf den button, dunkle version verwenden gedrückt um zu gucken wie das aussieht, gefiel mir das helle besser, finde aber nirgends die möglichkeit das wieder umzustellen. facebook link im footer funktioniert nicht…