Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab mir da Moobot eingerichtet. Scheint ganz gut zu sein was Links und Musik angeht.
  • Bin mittlerweile auf Nightbot gewechselt. Lässt sich nochmal besser bedienen als Moobot und hat nette Extras.
  • Ich hab nutz den Nightbot auch als Musikbot. Heute kamen ein paar Spastis auf den Stream und meinten rassistische Lieder laufen lassen zu müssen. Ich hab diese Leute zuerst gebannt, dann hab ich jedes einzelne Lied übersprungen und die Warteschlange geleert. Irgendwie sind dann trotzdem die Lieder wieder aufgepoppt. Weiß jemand warum ? Ich dachte ich hätte die Que gelöscht. Erst ein Neustart von Nightbot hat das problem behoben.
  • Bin mittlerweile auch beim Ankhbot angekommen. Er vereint einfach alle Bots in einem. Dauert zwar etwas ihn einzurichten aber dafür kann man von Songrequests bin Punkte alles einstellen.