Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Es ist immer sinnvoll zu erneuern. Un dder Ryzen ist im Vergleich zum Xeon schon deutlich besser, vor allem was Multitasking angeht. Teuer ist er auch nicht wirklich. Du musst allerdings das Mainboard und den Arbeitsspeicher wechseln. Das sind zusätzliche Kosten.
  • Ich wollte auch umsteigen, bin mir aber nicht sicher ob ich meinen i7-4790K gegen den i7-7700K oder einen Ryzen holen soll. Die Ryzen 5 sind zwar günstiger aber alle nicht so gut wie der 4790K, die Ryzen 7 sind besser was Multicore angeht, aber dafür im Singlecore schlechter. Für's Streamen und andere Sache ohne Zweifel gut, aber die meisten Spiele brauchen nicht mehr als 2 Kerne und da ist Intel immer noch vorne. Aber evtl. wird's der Ryzen 7 1700X da die 30€ mehr zum 1700 die 5% wert sind, der…
  • Hab hier ein gutes Video zur Streamqualität zwischen dem 1700 und dem 7700K gefunden. youtube.com/watch?v=-LMGOq_PbVQ
  • Hab mir jetzt diesen PC zusammengestellt. Leider bekommt man zur Zeit noch keinen Kühler beim 1700X mit weshalb ich mit dem 1700 gehe und diesen übertakte.
  • Nice. Der 1600X wäre zwar auch nice, auch zum Streamen, aber der geringe Aufpreis zum 1700 lohnt sich einfach. Wenn dein MoBo das unterstützt würde ich 3200mhz RAM nehmen. Kostet genausoviel wie der 3000mhz und quetscht nochmal mehr Leistung raus. Ich weiß nicht in welcher Auflösung du spielst, aber ich hab gesehen dass ab 1440p der 3200mhz RAM nochmal mehr fps rausholt, in 1080p allerdings erst ab der 1080ti. Die 1070 hat da keine Leistungssteigerung. Mit meiner 1080ti passt das dann perfekt da…
  • Das Wichtigste ist dass er keine Frames verliert.
  • Locker. Entsprechend dann die Bitrate hochstellen. Twitch empfielt da glaub 3000.