Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Soll der PC nur für's Streaming sein? Dann kann man auch was einfaches nehmen, am wichtigsten ist dann nur die CPU. Da würde ich einen Ryzen 7 empfehlen, 8-Kerne und nicht so teuer. Der Rest kann basic sein, 16Gb RAM, Netzteil, Mainboard etc. Zum übertragen würde ich einfach OBS nehmen und die Capture Card über OBS als Szene capturen lassen.
  • Auf Seiten wie Alternate, Caseking oder Mindfactory kann man sich das selber zusammenstellen und sogar zusammenbauen lassen.
  • Ich hätte rein von der Preis/Leistung einen Ryzen 7 der ersten oder zweiten generation genommen. Immer noch besser und günstiger als ein aktueller Ryzen 5. Und als Grafikkarte würde ich auch nur maximal eine RX570 nehmen.
  • Auf jeden Fall. SInd beide gut, würde den zweiten nehmen. Mit der 8GB RX570 hat man länger was (Spiele ziehen immer merh VRAM) auch wenn die GTX1660 in vielen Spielen mehr fps rausholen könnte. Da es aber rein ein Streaming PC ist für eine Capture Card, ist das egal bzw. eigentlich schon zu viel. Der Prozessor ist auf jeden Fall was feines. Auch etwas viel aber ich denke da sollte man nicht sparen.