Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Der Wechsel von Ninja zu Mixer schadet Twitch kaum. Dafür bekommt Mixer einen Schwall an Zuschauern die wegen Ninja zusätzlich zu Twitch auch Mixer anschauen. Das hat auch Vorteile für die Streamer auf Mixer + mehr potentielle Zuschauer aber auch - mehr Konkurrenz Für Twitch heißt das - weniger potentielle Zuschauer aber + die Chance dass mehr Zuschauer auf deinen Stream klicken weil die große Konkurrenz weg ist
  • Mal unabhängig von Ninja. Ich hab mir Mixer die Woche mal angeschaut und hab gemerkt, dass Nischengames 0 Zuschauer haben und selbst nicht so Nischengames, wie z. B. Monster Hunter Word, CS:GO, LoL, DotA, diese komischen LoL/Dota Sachspiele etc. kaum Zuschauer haben obwohl sehr viele Streamer das Streamen. Das heißt, die Streamer sind da, nur die Zuschauer kommen einfach nicht. Nur Fortnite, Apex, PUBG, und Minecraft scheinen eine stabile Zuschauerschaft zu haben. Heißt aber auch, die Konkurrenz…
  • Also war es auch damal schon besser wenn man auf Twitch geblieben ist. Abgesehen vom Ninja Hype muss Mixer einfach was bieten was Twitch nicht hat. Für kleine und für große Streamer. Hab auch das hier gerade in einem anderen Thread gefunden. Klar interessiert es Twitch bei kleinen STreamern wahrscheinlich nich tdass man 2 Streams am laufen hat aber trotzdem... 2.2. Live Content Exclusivity. Solely for any live audio-visual work you choose to provide to us as User Content (your “Live Twitch Conte…