Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Streamst du auf Youtube oder Twitch? Der Nachteil einer so hohen Bitrate ist, dass die Leute mit schwachen Internetverbindungen ausgesperrt sind. Bei denen kommt halt dann nichts an, weil der Stream nur am Laden ist. Dadurch verlierst du eine potentielle Zuschauerschaft. Ich geh maximal auf 2500, das ist die goldene Mitte find ich. So können auch Menschen mit schwächeren Leitungen zusehen und die Qualität ist auch ganz gut.
  • (Zitat von theRazoraH) Echt? Ist das so? Das ist mir komplett entgangen, danke für den Hinweis. Ich bin trotzdem ganz zufrieden mit meinen OBS Einstellungen. Jetzt müssten nur noch die Twitch Menüs einigermaßen übersichtlich werden, dann wäre das toll.
  • (Zitat von kopfzaub9r) Das ist der Vorteil von Youtube. Da kannste in so hoher Qualität streamen, wie du möchtest, zumindest so viel, wie dein Internet bzw. deine Hardware hergibt. Schade, dass Twitch sich dieser Sache nicht mal annimmt und da mal alles auf einen aktuellen Stand bringt..