Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin (noch) 26 Jahre alt, meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. Komme aus dem wunderschönen Bayern. Zu meinen Hobbys zähle ich das Fotografieren, ich liebe Filme oder Serien, bin wahnsinnig gern im Kino oder aber in der freien Natur, nein im Ernst, geh wirklich sehr gerne raus, egal ob Wandern, Spazieren oder Fahrrad fahren bzw. Schwimmen und natürlich zocke ich auch gerne Videospiele, wer hätte es gedacht. Momentan ziemlich stark auf Twitch vertreten,…
  • (Zitat von theRazoraH) Ich hab's mir leider nicht aussuchen können. Hab hier ja nicht einmal richtig Empfang. Muss den Router jedes Mal auf das Fenstersims rausstellen, damit das einigermaßen funktioniert. Darf halt nur nicht regnen oder so. Aber danke und danke auch den anderen für das nette Willkommenheißen.