Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, Ich bin ratlos und kurz vorm verzweifeln. Zur Ausgangssituation : Ich streame ab und an über meine ps5 und wollte mein setup jetzt erweitern und das ganze per capture card über den PC laufen lassen. Hat soweit auch alles funktioniert, ich hab alle benötigten Geräte gekauft (Elgato hd60+, cam, mic). Ich habe auch alles angeschlossen und ich bekomme das Bild meiner ps5 in mein streamlabs obs. Folgendes problem: Ich mein astro a50 entweder an die ps5 anschließen und habe dann kein a…
  • Ja hab ich gesehen, Baer da wurden ja auch nicht wirklich gute Lösungen gefunden, bzw wurden Schritte mit der ps4 beschrieben, und es gibt keine Rückmeldung, ob das mit der ps5 überhaupt funktioniert... Hatte gehofft jemand hat eine erprobte Lösung 😬 Danke dir aber trotzdem!
  • Hm, ja das klingt plausibel, ist aber nicht besonders befriedigender für mich 😂 Zumal ich mir das benötigte Equipment angeschafft habe, und es jetzt natürlich schade ist, es nicht nutzen zu können... Und da ich mit meinem Latein am Ende bin, hatte ich gehofft, hier jemanden zu finden, der vielleicht noch Ideen hat, wie es funktionieren könnte. Danke dir aber trotzdem!