Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • twitch.tv/cerevantez Hey hooo !!! Man nennt mich Cerevantez, halb Jamaikaner und halb Engländer, bin aber hier geboren, ich bin 35 Jahre alt. Endlich habe ich die Zeit und das Setup ordentlich auf Twitch zu streamen. Ich zocke Genshin Impact, Crossout, Hearthstone, Alle gängigen Kampfspiele und The Crew 2 gestern hab ich mir Pizza Connection 3 organisiert als neues Projekt. Ich hab erst 283 Follower und hab schon ein wenig Erfahrung mit Einstellungen jeglicher Art (Ausser mit Webcams) wenn jeman…
  • Hey ho FailBetterTV, ich begrüße dich ebenfalls hier, Sorry das ich mich nicht etwas gewählter ausgedrückt habe aber damit du mich verstehst wie ich es meinte... Dafür das ich jetzt noch nicht lange streame hab ich mir schon sehr viel Wissen einverleibt und kann zurecht sagen das ich einen Streamanfänger in jedem Fall sehr gute und nützliche Tipps liefern kann, die einem Vorteile bringen und einem den Streameralltag erleichtern. Ich hatte vorher sehr schlechtes Equipment und mit ordentlich strea…
  • Antwort an Dragon zu seinen 4 Punkten.... 1. Ich habs schon versucht aber durch das reinigen der PS 4 ist mir eine erfolgreiche Geräuschreduzierung gelungen lol 2. Das Problem ist jetzt auch nun behoben Jetzt hab ich aber eher das PÜroblem das meine Teammates im Stream eher kaum oder gar nicht zu hören sind, aber Zuschauer gaben mir Feedback und sagten mir solange ich zu hören bin ist alles gut. trotzdem bekomme ich es nicht in den Griff eine Lösung dafür zu finden. 3. Bildqualität ist meisstens…