Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Problem, mit dem ich mich nun schon einige Tage rumschlage und solange daran verzweifle. Ich nutzte schon seit Beginn an (ca. vor 2 Jahren) Streamlabs OBS. Dort habe ich für jeden Alert ein kurzen Clip + Sound (gif + ogg) eingebaut, was bisher auch problemlos funktioniert hat. Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Cam-Overlay (ein bereits fertiges Overlay von Streamelements) per Link als Browserquelle eingebaut. An dem Cam-Rahmen waren auch kleine Anima…
  • Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon überlegt, glaube aber genau wie du auch nicht wirklich dran das es was bringt. Ich wechsle damit ständig zwischen zwei PC's hin und her, das wären ja schon zwei unterschiedliche Installationen und das Problem besteht an beiden Rechnern.