Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ajo, was geht?

    Beitrag
    JA was soll ich großartiges sagen, alle Infos finden ihr auf meinem Stream : https://www.twitch.tv/ggdimi Hey mein Name ist Dima "dimi" und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Professionell CoD gespielt und spiele nun aktiv PUBG. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt dann haut sie einfach in den Chat rein. Sorry wenn ich nicht auf den Chat reagiere ich hab zur Zeit kein 2. Monitor und bin sowieso meistens zu Fokussiert aufs spielen da ich immer gewinnen möchte. PS: Die Quali ist so schlecht weil ich kein…
  • Ajo, was geht?

    Beitrag
    Eh nvm Hallo mein Name ist Dima "dimi" und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Professionell CoD gespielt und spiele nun aktiv PUBG. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt dann haut sie einfach in den Chat rein. Sorry wenn ich nicht auf den Chat reagiere ich hab zur Zeit kein 2. Monitor und bin sowieso meistens zu Fokussiert aufs spielen da ich immer gewinnen möchte. PS: Die Quali ist so schlecht weil ich kein Twitch Partner bin, sorry dafür Ich spiele meistens PUBG aber bin nicht abgeneigt auch mal LOL C…
  • Ajo, was geht?

    Beitrag
    Ob ich das jetzt nochmal neu schreibe oder es aus meinem Channel nehme Hättest ja auch einfach draufklicken können und dann hättest alles gesehen was du wolltest :D:D Stream , on
  • Ajo, was geht?

    Beitrag
    18 Uhr Battalion 1944 Beta Livestream!