Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin, Ich suche jemanden der Lust hat mir bei meiner ersten Einrichtung mit OBS, Streamelements usw. zuhelfen. Gerne können wir das über den Team Viewer machen. Würde das ganze auch bezahlen. Meldet euch gerne. Bin Technisch nicht der fitteste aber liebe das Gaming egal in welche Richtung und möchte es einfach teilen. Kuss ihr Fettnacken
  • Habe das ganze Equipment jetzt schon seid 4 Wochen und versuche täglich neben meinem normalen Alltag irgendwie weiter zukommen, allerdings wie ich beschrieben habe bin ich Technisch einfach nicht so fit. Und ich hatte ja auch geschrieben das ich das ganze gerne ZUSAMMEN machen würde so das ich dabei auch was mit nehme und lerne! Es war keineswegs so gemeint das ich mich dabei entspannt zurücklehne und mir alles auf dem Silbertablett serviert wird. Und da ich mir denken kann das an Aufwand nicht …