Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo miteinander, Ich bin neu in der Streamingsache und habe deshlab noch nicht so viel Ahnung und bin auch allgemein nicht so krass technisch begabt, was die Theorie angeht. Zu meinen Setup: Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor Main Board: MPG X570 Gaming Edge WIFI Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 Meine Uploads haben ein wenig mehr als 10MB/s Ich würde jetzt gern über Twitch anfangen zu streamen, habe davor nur auf YouTube gestreamt, wo es aber zu Rucklern oft kam. Meine OBS-Einste…
  • Hey Game of Jones , ich habe es nun mal ausprobiert. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht mit einer 6000 Bitrate gestreamt habe, sondern ich habe diese auf 4000 gestellt. Als Game habe ich GTA V Roleplay gespielt. Liebe Grüße T0mLP
  • So sind meine Szenen alle ungefähr aufgebaut.
  • Leider funktioniert es nicht die EXE als Spielaufnahme hinzuzufügen, da ich dann nur ein Blackscreen habe. Deshalb streame ich das Spiel als "Fensteraufnahme"