Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag, liebes Forum. Es gibt auf der Streaming-Plattform Twitch sogenannte Teams. Aber auch außerhalb davon gibt es auf Twitter oder in Discord Gruppen. Ich meine ganz allgemein, wenn sich Streamer in Gruppen organisieren (mal größer, mal kleiner). Welchen Vorteil haben diese Gruppen tatsächlich? Es werden in jedem Ratgeber und Beschreibung immer "gegenseitige Unterstützung" und "Collabs" genannt. Gleichzeitig heißt es aber auch, dass die Unterstützung natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen s…
  • (Zitat von Game of Jones) (Zitat von Daikota) Ja ganz genauso so hatte ich das oft beobachtet. Wieder ein neuer Discord-Server und wieder gibt es keinerlei roten Faden bei der Organisation. Stattdessen macht nur jeder für sich Werbung und bestenfalls fragt mal jemand nach einer Collab. (Zitat von Game of Jones) Also sie ist wohl tatsächlich doch nur aus 1 Discord Server tatsächlich offiziell rausgeflogen inklusive Twitter-Post, weil sie eben jemanden anderen (nicht aus der Gruppe) auf Twitter bl…
  • (Zitat von Eric Hawk) Ja, das fällt ihr sehr schwer. (Zitat von Eric Hawk) Irgendwie fühlt sich sich da nirgends so richtig dazugehörig. Ich vermute es ist eher ein charakterliches Problem von ihr. Habe alle Tipps von euch weiter gegeben und mehr kann ich auch nicht tun. Danke, damit ist das Thema für mich abgeschlossen