Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey, Ich habe Fiver wegen diesen Post hier jetzt auch mal ausprobiert. Da ich gern ein neues Streamoverlay hätte. Ich muss sagen nutzen würde ich es warscheinlich nicht nochmal. Ich habe dort eine sehr ausführliche Anfrage gestellt und habe dann über Nacht ingesamt 50 Angebote bekommen. 47 davon habe mir eine Standart Copy Paste Text geschickt ohne auf meine Anfrage einzugehen. Und dann habe ich mich von den 3 übrig geblieben Designer für den mit dem besten Preis Leistungsverhältnis Verhältnis e…
  • (Zitat von Daikota) Also ich habe meine anfrage sehr detailliert gestellt bloß der hat mich jetzt scheinbar komplett falsch verstanden der hat mir ein Logo gemacht obwohl ich gar keins will/brauche ich bin mal gespannt wie das noch wird ich hoffe auf der Seite kann man ein Auftrag zu not auch wieder ablehnen wenn überhaupt nicht das gemacht wird was gewünscht ist
  • (Zitat von Daikota) naja das Logo ist fertig der hat mir das in einer Stunde fertig gemacht und sieht echt gut aus aber aus der Vorlage war nicht klar das ein Logo wird dachte das kommt einfach in den Stream Border aber jetzt meinte er halt ob ich zufrieden bin und er die Bestellung abschließen kann. und jetzt habe ich noch mal eine genaue List geschickt von den Sachen die ich haben will obwohl er die schon 2 mal bekommen hat habe sie jetzt einfach um beispiele erweitert und die px größen weil e…
  • (Zitat von Daikota) jop habe halt nur seine beispiel Bilder gesehen der hat mir halt geschrieben das er das durchgelesen und verstanden hat und eine Udee dafür hat und der war halt der günstigste
  • (Zitat von Magicmofa) Naja darum ging es mir gar nicht also ich habe 65 Euro für einen Banner, Panels und einfaches overlay bezahlt wo sie etwa 2 bis 3 Stunden aktiv dran gearbeitet hat das ist meiner Meinung ein ziemlich fairer stundenlohn