Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Streamer! Da sich die Talkrunde vermehrt zurückgewünscht wurde würde ich diese gerne wieder weiter führen. Dieser Post soll auch all denen eine Information geben welche die Talkrunde noch nicht kennen, was die Talk Runde ist und wie man Teilnehmen kann. Was ist die Talk Runde? Die Talk Runde ist ursprünglich durch ein Thema von @kopfzaub9r gekommen. Dieser hat eigentlich die Idee gehabt so ein "Meeting der Streamer" einzuführen. Diese Unterhaltung wird dann auch natürlich dann auf unsern Twi…
  • Hey Leute, bisher hat sich nur 1 Person angemeldet wir such aktuell immer noch Gäste für die Talkrunde.
  • Hey Leute! Wir haben heute die erste Folge der zweiten Staffel aufgenommen und das ist die Aufzeichnung davon da könnt ihr am besten sehen was euch erwartet wenn ihr im Stream dabei seit youtube.com/watch?v=nCvXb2R016s Zum nächsten mal sind dann auch die Facecams besser in das Overlay eingearbeitet und die Lüfter Geräusche werden zum nächsten mal auch noch behoben. Ich würde das Format nun gerne wöchentlich aufnehmen daher meldet euch gerne am und seit dabei.
  • Hallo, im Moment ist nichts geplant aber wenn Interesse besteht kann das gern mal wieder statt finden