Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ihr Lieben, ich werde mir in nächster Zeit voraussichtlich einen PC zusammenbauen, um ihn zum Streamen zu nutzen. Vorab: Ich zocke auf der PS4 und werde das Signal über eine Elgato HD60s in den PC bringen. Mein Plan ist neben PS4 Games streamen höchstens mal ein bisschen auf Youtube-Videos zu reagieren oder Mini-Games wie Among us zu streamen und gleichzeitig über Discord mit meinen Freunden zu quatschen. Auch Home-Uni würde ich darüber machen, aber da wird ja gleichzeitig nicht gestreamt …
  • Edit: Zur Info, ich werde über OBS Studio Streamen und Alters etc. voraussichtlich aus Streamlabs integrieren. Beim Streamen werden auf jeden Fall einige Programme/Fenster offen sein (OBS, Twitch, Discord, Browser)
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Alles klar, werde ich ab jetzt nicht mehr auf diese Weise benutzten, das kann in der Tat irreführend sein! Vielen Dank für dein Feedback! Wie gesagt werde ich größtenteils auf der Konsole spielen, weshalb das dann gut reichen sollte. Für kleine Games etc. sollte das ja dann reichen. Damit nimmst du mir ein wenig die Sorgen, ob das alles am Ende funktioniert Bzgl. Capture Card werde ich das auf jeden Fall notieren!!! Ich hab noch eine Elgato mit der ich es mal probieren …
  • Perfekt, danke auch an dich für das Feedback! Ich nehme mir das mit der internen Capture Card auf jeden Fall zu Hezen, Platz im Gehäuse hätte ich auf jeden Fall noch Da es noch dauert bis ich letzendlich streamen werde und mein PC zusammengebaut ist, werde ich euch erst in ein paar Wochen ein kleines Update geben könne. Aber ich gebe euch bescheid und schick euch dann ein Bild von meinen Selbstgebauten
  • (Zitat von LostixHD) Alleine der PC, ohne die Streaming-Peripherie , wird voraussichltich 1.200,- kosten. Je nachdem, ob es irgendwo Angebote gibt oder Dinge teuer werden
  • (Zitat von LostixHD) Ich Stimme hier Game of Jones zu, für mich wirken die Komponenten ebenfalls ein wenig unausgegelichen.. Gleichzeitig will ich mir halt einen PC bauen, der ebenfalls einiges an weißen Komponenten beinhaltet. Wenn ich mir schon einen PC baue, dann soll er auch optisch nach meinem Geschmack sein (Zitat von Game of Jones) Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings glaube ich, dass das nicht passt am Ende werde ich den Comp wahrscheinlich nicht ausschließlich für streamen via C…