Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Oli, schön dass de da bist. Die Frage sollte nie sein ob man etwas MUSS um vorwärts zu kommen, sondern ob man daran SPAß hat. Prinzipiell ist Fortnite ein Zuschauermagnet, vor allem wenn man ein jüngeres Publikum sucht, aber die Konkurrenz ist auch sehr stark. Soll heißen: Entweder ist man richtig gut oder richtig witzig, sonst kommt man auch mit Fortnite nicht mehr vorran. Aber wie eingangs erwähnt: Ein Spiel nur aufgrund der Reichweite in Betracht zu ziehen bringt einen nie vorwärts, bzw.…
  • (Zitat von gottollygaming) Hallo Olli Um sich zu finden und authentisch zu bleiben, nen Gefühl dafür zu kriegen, ist es anfangs sogar ganz gut mit Freunden live zu spielen. Aber ich sehe schon, wir verstehen uns. für den kleinen Geldbeutel gibt es ein paar gute USB-Headsets. Wenn es ein "richtiges" Mikrofon sein soll kann ich persönlich das t.bone sc440/450 empfehlen. Gibt es als preiswertes Bundle und ist, wenn man es dann noch mit einem digitalen Mischpult ala Pedalboard 2 betreibt, mehr als s…