Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Battlefield V

    Beitrag
    Hallöchen, der schon wieder ... Hier sind doch bestimmt Battlefield-Fans, oder? Vor Kurzem wurde der neuste Teil in einem LIvestream enthüllt. Nachdem der eigentliche Trailer eher Murks war, zumindest wenn man dem Konsens glaubt, sickern jetzt immer mehr Informationen über die Spielmodi und Änderungen durch. Ich lege euch mal diese beiden Artikel der Kollegen von Gamestar ans Herz: https://www.gamestar.de/artike…ooter-wissen,3330009.html https://www.gamestar.de/artike…royale-aber-,3330065.html -…
  • Battlefield V

    Beitrag
    (Zitat von Cbaoth) Hui! Dann bist du der lebende Beweis, warum COD und BF nebeneinander sogar coexistieren müssen. Mich stören immer diese ganzen polarisierenden Meinungen, die nur eine Seite der Medaille akzeptieren, und eines der Spiele in den Himmel loben. Haben beide ihre Daseinsberechtigung, weil sie ganz verschiedene Gamer ansprechen. Ich zB liebe diese großen wogenden Schlachten, weil man sich dort mit guter Übersicht, gutem Teamplay, einfach sehr gut abheben kann und großen Einfluss auf …
  • Battlefield V

    Beitrag
    Man hat einen gewissen Battle Royale Faktor bei den überarbeiteten Operationen, die sich jetzt in 4 Phasen verteilen. Die letzte Phase ist quasi ein Last Side Standing mit wenig Munition und HP.