Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin! Hab hier schon ein paar Threads gesehen, die in eine ähnliche Richtung gehen, aber für mich immer einen Fehler machen: Sie verlange von jedem, das er jeden hosten soll. Entsprechend wird in diesen Threads auch wenig geschrieben, da es gewiss immer Nasen gibt, die man nicht hosten "möchte" - aus welchen Gründen auch immer. Dafür soll es jetzt hier die Schnupperrunde geben. Stellt kurz und bündig euren Kanal, euren Content, euren Grad an Interaktion mit den Zuschauern, vor und gebt brav Link…
  • Dann geh ich einfach mit gutem Beispiel vorran, denn aktuell suche ich noch Kanäle die mich hosten und umgekehrt. ---- Ich bin Looti, streame erst seit gut einem Monat, aber habe bereits eine treue Zuschauerschaft. Bin selten unter 10, meist eher zwischen 15-20. Diese habe ich von YT mit gebracht, da ich dort einen Gamingzentrierten Kanal Ende letzten Jahres angefangen habe. Content: Alles, außer Fortnite. Hauptsächlich Shooter und Rollenspiele. Aktuell Dark Souls Remastered | State of Decay 2 |…