Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • So, nachdem ich bisher hauptsächlich das YT-Forum unsicher gemacht hab, aber meine Streams jetzt auf Twitch verlagert habe, werde ich mal hier aktiv. Mir ist aufgefallen, dass viele der neuen Beiträge nur "Push"-Nachrichten sind und das wird neuen Nutzern auch direkt auffallen. Verlockend sieht anders aus. Entsprechend schlage ich eine Änderung in den Regeln vor; Push-Nachrichten nur noch mit ansprechender Begründung bzw. für besondere Events - nicht für das tägliche StreamingGeschäft. Das wäre …
  • Hola! Mir ist noch was eingefallen. Da ich ja ohnehin schon für das "Verbieten" von Push Nachrichten in Kanalvorstellungen war, aber für viele damit "gefühlt" ihre Werbemöglichkeit flöten geht, habe ich mir eine Alternative ausgedacht. Wir errichten ein neues Unterforum bzw ein Thread würde reichen und es ist _Jedem_ gestattet _1x pro Woche_ einen Clip aus seinem Stream zu posten. a) die Clips sind ohnehin repräsentativer für eure Streams als jeder Werbetext und Push b) so haben wir bestimmt all…