Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich würde mal um eure Hilfe bitten. Ich habe einen recht erfolgreichen Youtube Kanal und würde nun auch gerne auf Twitch streamen. Habe mir einen Twitch Account erstellt und OBS heruntergeladen und mit Hilfe zahlreicher Youtube Videos soweit eingerichtet. Nun habe ich paar Fragen: Bevor ich live gehe, würde ich den Stream erst mal testen. Mit dem Twitch inspector kann man ja die Bitrate checken… Passt soweit alles. Ich würde aber mal gerne sehen, wie der Stream für Zuschauer aussieht? Kan…
  • Hallo Rustler, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Idee mit dem zweiten Bildschirm ist super. Kann man das einfach in OBS einstellen, dass nur ein Bildschirm gefilmt werden soll? Werde ich direkt heute Abend testen Eine Frage noch: Wie bindet man denn am besten einen Chat in dem Stream ein? Also das die Zuschauer mir schreiben können / untereinander schreiben können... Haben ja fast alle Streamer Noch eine letzte Frage: Gibt es irgendwie einen Button oder ähnliches das man den Stream unter…
  • Ich nutze das normale OBS. Hast mir sehr geholfen.... Teste heute Abend alles und melde mich dann ggf. noch mal. Vielen lieben Dank noch mal!!!