Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey zusammen o/ Ich habe mir jetzt meinen neuen Pc zusammengebaut und bin im zweiten Schritt am installieren meiner Software. Hier stellt sich mir allerdings die Frage, wo OBS Studio am Besten aufgehoben ist. Gibt es eventuelle Performance-Einbußen, wenn OBS nicht auf der Systempartition installiert ist? Ich gehe zumindest mal nicht davon aus, vor allem da kaum Übertragungseinbußen herrschen werden, da sowohl die Systemplatte, wie auch die Spiele-Platte M.2-SSDs @ PCIe 4.0 sind. Jedoch schadet e…
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Das dachte ich mir schon soweit, aber danke für die Bestätigung meiner These. Auf den Schwachsinn 900p/60 bei nur 4000 kbits zu kommen kann auch nur mir wieder mitten in der Nacht passieren. Ist logisch und wurde heute Nacht nicht bedacht. (Zitat von Skeeve) Genau das ist auch mein Denken. Datenbus auf den Boards dürften nicht die schlechtesten sein. Wir sprechen hier ja zum Glück nicht von einem Einsteigerboard, sondern schon von der preislichen oberen Mitte / unterem …
  • Du hast den Beitrag oben nicht ganz gelesen. Es handelt sich um zwei "schnelle" SSDs... Beides NVME M.2 SSDs, die über PCIe 4.0 angebunden sind. Nur wird die eine SSD eben für das System größtenteils herhalten und die andere vorrangig für Spiele.
  • Die MP600 von Corsair haben extra große Passivkühlkörper aufgebracht. Das sollte daher eher keine Probleme aufkommen lassen. Das, in Zusammenhang damit, dass die CPU komplett über einen EKWB Custom Loop gekühlt ist und weiter insgesamt 9x 120mm Lüfter im Case verbaut sind, wobei 3 über den Radiator intake montiert sind, 3 unterhalb der Grafikkarte intake laufen und oben 3 outtake haben, sollten im Case selbst kaum erhöhte Temperaturen auftreten.