Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey guys Ich hab jetzt ca. 3 Wochen mein neuen PC Mit einer RTX 3070 und AMD Ryzen 7 3700x. Ich stream jetzt abundzu einf aus fun paar games manche laufen sogar aber die meisten wie // star wars battlefront 2, warzone, jurassic World, resident evtl usw. // ruckeln einf ununterbochen egal was ich mache.. Ich habe zb die Funktion von streamlabs genutzt das es automatisch auf meine Hardware abgestimmt wird oder es selbst eingestellt nach zahlreichen Videos. Die Frage die mir kommt wieso es laggt we…
  • Das sind zb die settings die mir streamlabs vorschlägt und egal wie sehr ich runtergehe es klappt tzdm nicht
  • Ich habe es vorhin getestet und es lief mit obs Trozdem würde ich gerne wissen weshalb es nicht funktioniert.. Es muss ja irgendeine Einstellung sein die es so macht das wenn ich im game bin alles laggt und sobald ich raus tab alles flüssig läuft.
  • So ich habe jetzt ein screen von streamlabs wenn ich raus tab Sobald ich wieder rein tab gehen gpu & CPU auf 98 100% und droppen auf 90 und wieder auf 100.. Jetzt auf den gleichen settings bei obs lief alles flüssig (sogar in 1080p) twitch.tv/zzkvm/v/937924062?sr=a&t=0s Und das verstehe ich nicht, ich könnte natürlich jetzt es einf auf obs machen aber ich würde trotzdem gerne wissen was das Problem ist..
  • hoffe das es diesmal das richtige ist. Das war jetzt wieder mit streamlabs.
  • ne also wenn ich selbst spiele aufkeinfall nur im stream merkt man den unterschied und wie ich bereist sagte ist es nur bei diesem programm, vllt sollte ich dann einf wirklich auf obs gehen.. Trozdem würde man es gerne halt wissen woran es den liegt weil ich mir eig nur vorstellen kann das es irgendein Bug is.