Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe mit einer klaren Erwartung mal einen Versuch gestartet, dazu aber später mehr. Und zwar habe ich über Gheed, eine Webseite auf der man an Gewinnspielen teilnehmen und veranstalten kann, eben ein Gewinnspiel gestartet. Dazu kann man bestimmte Vorraussetzungen festlegen, die der Teilnehmer erfüllen muss. Eine ist dabei meinem Twitch Channel zu folgen, gleiches kann man auch für weitere Social Media Kanäle festlegen, so dass die Teilnehmer mehrmals im Lostopf landen können und so ihre Chan…
  • (Zitat von Dragon_tk1986) Inwiefern soll das Glücksspiel sein? Ist ja nicht so, als wenn die Teilnehmer irgendwie etwas zahlen müssten? (Zitat von Game of Jones) Oh echt? Das würde ich dann tatsächlich auch irgendwann noch einmal testen. Muss ich mir noch mal genauer anschauen.