Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute! ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist MickKlick und ich komme aus dem hohen Norden. Ich bin junge 34 Jahre alt und relativ am Anfang von allem. Wir zocken meistens mit 2-4 Leuten. Wenn Ihr bock auf einen Lustigen Norddeutschen Schnack habt, kommt doch einfach auf meinem Kanal und macht es euch gemütlich in unserer kleinen Community. Unser Team ist mittlerweile in ganz Deutschland verteilt und stammt ursprünglich aus Arbeitskollegen und Teammitgliedern einer Rennsimulatio…
  • Danke für die nette Begrüßung Wir/Ich versuchen das ganze immer weiter zu entwickeln und sind für jeden Tipp Dankbar. Streamingzeiten sind noch etwas variabel. Aktuell wird meisten von: Montag, Dienstag: 10:30 bis 16 Uhr gestreamt (inkl. kleiner Pause) Mittwoch, Freitag: 10:30 bis 13 Uhr Donnerstag: 10:30 bis 18 Uhr (inkl. kleiner Pause) Samstag & Sonntag: wird noch spontan in die Tasten gehauen!