Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, wir nutzen Twitch für Livestreams unser Ligaspiele (Snooker). Ich würde gern die Qualität des Bildes verbessern, ich habe schon mit verschiedenen Filtern gearbeitet und es etwas verbessert, aber optimal ist es noch nicht. Das Problem ist, der Raum ist sehr dunkel, direkt über dem Tisch ist es sehr hell. Der Kontrast zwischen Tisch und Bällen kommt noch nicht so gut rüber. Ich habe euch mal zwei Bilder angehangen, wie es momentan bei uns aussieht und wie es bei Profis aussieht. Oder hat es…
  • Danke für deine Antwort. Richtig, unser Stream ist das erste Bild. Normalerweise ist das Bild bei den Profis (auch wenn es nur Stream ist und nicht TV) besser. Aber klar, die haben natürlich viel besseres Equipment, wir haben 16 Euro Webcams Insofern habe ich schon befürchtet, dass wir da nicht viel mehr rausholen können. Wir streamen mit 1200 kbit, 30fps, 1080p (ich weiß, dass das Quatsch ist :D) Mir geht es aber in erster Line um den Kontrast zwischen Tisch und Kugeln. Ich finde der grüne Tisc…
  • Alles klar, danke dir!