Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, OBS bringt mich zur Verzweiflung. Ich möchte gerne per YouTube streamen, allerdings schließe ich keine Konsole oder einen zweiten PC, sondern eine Kamera (Lumix S1) an den HDMI an. Normalerweise überträgt ja HDMI Bild und Ton, leider funktioniert das so einfach bei mir nicht. Setup: Ich habe einen Win10-PC, eine Elgato game capture HD sowie eine Lumix S1. Der PC hat ausreichend Power, daran wird es wohl nicht liegen. Die Lumix S1 kann über Tether ebenfalls als Webcam per USB-C an…
  • Hallo und erstmal danke Euch beiden für die Antworten. Ich bin einfach doof, das ist das ganze Problem gewesen. Ich habe bei der Einrichtung der Quelle eine eigene Audio-Quelle angegeben und genau das war falsch . Sorry und danke für die Hilfe