Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • OBS Studio konzentriert sich auf Streaming und Aufnahme Funktionen. SLOBS versucht ein Rundum-Glücklich Paket zu bauen und schränkt dabei die OBS Studio Funktionen ein um es umzusetzen. Deshalb bekommt SLOBS so viel später die Updates die OBS Studio schon hat. SLOBS kann nicht erweitert werden und hat nur die Features die es ab 'Werk' bekommen hat. OBS Studio hingegen kann mit Plugins an sich unendlich erweitert werden. OBS Live selbst ist auch ein Plugin, von StreamElements entwickelt. Aus mein…
  • (Zitat von Daikota) Die Infos in dem Thread sind leider sehr einseitig und eher "pro SLOBS" verfasst und entsprechen nicht der Realität. SLOBS ist einsteigerfreundlicher als OBS, aber das war es leider schon.
  • (Zitat von Daikota) Nein, das ist nicht meine Meinung sondern es fehlen Eigenschaften der Programme die derzeit sehr "pro SLOBS" ausgelegt sind. SLOBS kann mitnichten all das was OBS kann, aber du schreibst das so. Evtl. sind dir diese noch nicht aufgefallen oder nicht wichtig / relevant da du diese Funktionen nicht brauchst. Aber du kannst nicht abstreiten das es diese Punkte gibt und je nach Einsatzgebiet und persönlichen Ansprüchen eine andere Software besser passt.