Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin, auf dem ersten Blick dachte ich mir "wtf, wieso?" .... fand es dann aber recht interessant. Am Ende der Feature Liste dachte ich mir .. hmm, kann das nicht Chatty o. ä. ähnlich umsetzen? An sich ist der Twitch Chat nichts anderes als ein verschlüsselter IRC Chat. Was auf deinem Screen nicht zu sehen ist sind Badges und wie er mit Emotes (Twitch / FFZ / BTTV) umgeht. Für viele Streamer die 1-2 Monitore haben, verbraucht dein Chat zuviel Platz. Ebenso wird dein Konzept bei nem Raid ebenso zu…
  • (Zitat von dialogik) Wenn ich Chatte möchte ich das ungerne mit fremden Diensten im Internet machen. Da bevorzuge ich lokale Anwendungen (Zitat von dialogik) Versuche mit irc.chat.twitch.tv:6697 zu verbinden (verschlüsselt)
  • (Zitat von Paragrimm) Ist mir definitiv bekannt. Ich habe schon AAA Systeme aufgesetzt und kenne die Unterschiede dabei. Chatty ist z. B. nur ein IRC Client mit Twitch API Unterstützung für Extras. (Zitat von Paragrimm) Als extra Client finde ich es sympatischer. Wenn es dann noch zielgerichtet auf bestimmte Ereignisse reagieren kann, noch geiler. Jetzt die Raid Member zu identifizieren gibt die API nicht her und nicht jeder der "nach dem Raid schreibt" gehört automatisch dazu. Wie kann ich für …
  • (Zitat von Game of Jones) Das liegt daran das es in der Programmierung normal ist von "Haystack and Needle" zu reden (Heuhaufen und Nadel), deshalb habe ich keine Problem es zu verstehen Schriftgröße wird auch mein Feind sein, da ich Sehbehindert bin (Sehhilfe oder OP bringt nichts).
  • Ich sehe kein 1 von 2 ..... (Zitat von dialogik) Ich lebe auch in der IT .. ich kenne die Browser Zoom Funktion. Nur wächst beim Zoom nicht nur die Schriftgröße mit sondern alle Elemente die entsprechend in CSS definiert sind. Wenn es als OBS Dock benutzt wird, kann man gar nicht mehr zoomen.