Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du wirst das Template-Bild von OBS austauschen müssen. Einmal Google angeworfen und die Datei gefunden: "C:\Program Files\obs-studio\data\obs-plugins\win-dshow\placeholder.png". Mit jedem Update musst du es erneut machen. Ich finde die OBS eigene Funktion "virtual Cam" nicht so gelungen, das ältere Plugin ist mächtiger. Das kann global genutzt werden wie jetzt schon, aber auch als Filter. Ich hab den Filter auf meine _CAM_HELPER Szene drauf (wird zu Discord und Co. übertragen) ohne das ich diese…
  • "virtual Cam" heißt das Plugin https://obsproject.com/forum/resources/obs-virtualcam.949/ Steht direkt dabei wie man es installiert und danach in OBS konfiguriert.
  • (Zitat von Skeeve) @user000 ließt du meine Worte? Ich habe dir sogar einen Link zum Plugin geschickt mitsamt Anleitung! Ja, OBS Studio hat sich nicht die Mühe gemacht bei der Integration von 50 % des Plugins einen eigenen Namen auszudenken, deshalb heißt die OBS Funktion GENAUSO wie das Plugin das ÄLTER ist => 'virtual Cam'.