Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hatte das Video von Nutty auch sofort gesehen und nur kurz reingeguckt und als "to much for me" deklariert. Das mit E-Paper oder Flipdot's, da wäre ich wieder eher dabei.
  • Klar, Windows um einen Monitor erweitern ist immer drin. Aber es wirkt mittels E-Paper, Pixoo oder Flipdot dennoch total anders. Pixoo -> oldschool E-Paper -> new style und doch anders Flipdot -> wie früher am Bahnhof wenn sich die große Anzeigetafel geändert hatte (ratter ratter ratter)
  • (Zitat von SimonTheCrow) Für "kleine" Anzeigen kann man gut einen Pixoo nutzen, die gibt es jetzt auch schon als 32x32 Pixel Aber 16x16 hat nen anderen Flair dabei. OnkelPipi nutzt die in seinen Streams, ist recht nett was man damit so alles machen kann.
  • (Zitat von SimonTheCrow) War nur ein Vorschlag als Alternative zum Monitor. Ich werde mir ein Flipdot holen ( https://github.com/Fluepke/Fluepdot ) und damit ein wenig rumspielen. Der Spaß kostet ca. 300 € ... aber damit kann man schon ein Menge machen (nicht nur für den Stream).
  • (Zitat von Schmier316) Ein Arbeitskollege von mir stellt die Teile her ... deshalb bekomme ich das Flipdot für 150 € Es steht schon bei mir auf dem Schreibtisch (in der Firma) ... d. h. ich muss die Tage mal das Wort Home aus Home-Office streichen ... seit Monaten Edit: Ich war heute in der Firma ... und musste feststellen das mein Rucksack und der Bus keine geeignete Option ist das Teil zu bewegen Das Flipdot ist ca 1,3m lang ... das wird nen Spaß